Immobilien

Traumhaftes Anwesen in der Toskana

Das Objekt hat eine außergewöhnliche Lage, eingebettet zwischen den Oliven und den Ausläufern der sogenannten „Pescia Schweiz“. Diese Berge wurden von Jean-Charles-Léonard de Sismondi Simonde benannt, einem Intellektuellen aus Genf, der hier eine gewisse Ähnlichkeit mit seinem Zuhause erkannte.

Es wurde in den letzten 10 Jahren in 4 separate Wohnungen mit Liebe zum Detail umgebaut. Das Anwesen umschließt eine zentrale Terrasse im Süden auf zwei Seiten. Eine weitere Terrasse befindet sich im Osten, ein Sonnenbad entlang der Einfahrt zum Haus unterhalb des Pools. Die Wohnungen sind für 2 – 6 Personen und sind voll möbliert im toskanischen Stil. Die Küchen sind mit Gasherd, Kühlschrank und Geschirrspüler ausgestattet. In allen Apartments TV (ausländische Kanäle sind installiert) und WLAN.

Der Weinberg, ein Gemüsegarten und ein kleiner Obstgarten verbinden sich idyllisch mit der Schönheit der Landschaft.

Bei der umfangreichen Umstrukturierung wurden die Tradition und eine respektvolle Behandlung der Umwelt ständig im Auge behalten. Die Arbeiten erfolgten anhand erdbebensicherer Bauvorschriften. Das Dach wurde isoliert, um Wärmeverlust zu vermeiden, Fenster doppelt verglast und Fußbodenheizung im Erdgeschoss installiert.

Preis: Auf Anfrage